Telefon: 030 - 88 06 22 32 oder Mobilfunk: 0172 - 29 29 009
Seite auswählen

„Immobilien-Festgeld“

Die Bezeichnung drückt aus, dass dieses Investment Eigenschaften der beiden Anlageklassen Immobilien und Festgeld enthält. Positive Merkmale werden kombiniert, negative beseitigt. Als „Vorlage“ für das Konzept dient der Pfandbrief, eine seit mehr als 200 Jahren absolut bewährte Anlageform.

Nahezu jeder Geldanleger hätte gern hohe Sicherheit mit hoher Rendite kombiniert und dazu glasklare Transparenz sowie Flexibilität. Aber kaum einer glaubt daran, dass es heute solche Investments auch gibt. Und sofern die Suche auf den Finanzmarkt mit seinen Massenprodukten begrenzt bleibt, wird das auch zutreffen.

Diejenigen Anleger aber, die sich auf Nischen konzentrieren, stoßen eben auch auf Investments wie das „Immobilien-Festgeld.“ Sie finden auf unserer Website die grundsätzlichen Zusammenhänge und einige Eckdaten. Für ganz detaillierte Informationen freuen wir uns über Ihre Kontaktaufnahme.

„Immobilien-Festgeld“

Die Bezeichnung drückt aus, dass dieses Investment Eigenschaften der beiden Anlageklassen Immobilien und Festgeld enthält. Positive Merkmale werden kombiniert, negative beseitigt. Als „Vorlage“ für das Konzept dient der Pfandbrief, eine seit mehr als 200 Jahren absolut bewährte Anlageform.

Nahezu jeder Geldanleger hätte gern hohe Sicherheit mit hoher Rendite kombiniert und dazu glasklare Transparenz sowie Flexibilität. Aber kaum einer glaubt daran, dass es heute solche Investments auch gibt. Und sofern die Suche auf den Finanzmarkt mit seinen Massenprodukten begrenzt bleibt, wird das auch zutreffen.

Diejenigen Anleger aber, die sich auf Nischen konzentrieren, stoßen eben auch auf Investments wie das „Immobilien-Festgeld.“ Sie finden auf unserer Website die grundsätzlichen Zusammenhänge und einige Eckdaten. Für ganz detaillierte Informationen freuen wir uns über Ihre Kontaktaufnahme.

Diese Stimme steht für alle, die bereits von 5 % Zinsen p. a. oder mehr profitieren.

„Wir würden es sofort wieder tun.“

„Sehr geehrter Herr Dr. Kade,
sehr geehrter Herr Browatzki,

nachdem unser Projekt nun erfolgreich gestartet ist, möchten wir nicht versäumen uns bei Ihnen auf diesem Weg zu bedanken.

Mit der Auszahlung einer Versicherung in der Hand und auf der Suche nach einer sicheren Anlagemöglichkeit mit einer lohnenden Rendite kam uns Kommissar Zufall in Person von Herrn Browatzki zur Hilfe.

Dank seines 5*****-Service von der Vorstellung über die laufende Betreuung bis zur Umsetzung des Projektes erhalten wir heute eine Rendite von 6,10 Prozent über eine Laufzeit von 5 Jahren und das zu Zeiten der Niedrigzinsphase. Für uns hieß das minimale Aufwand bei maximalem Erfolg!

In dem Bewusstsein mit diesem Investment auch noch zu helfen, stellt sich das Ganze für uns als absolute win/win – Situation sowohl für den Kreditgeber als auch den Kreditnehmer dar und ist unserer Meinung nach – absolut empfehlenswert – oder mit anderen Worten: Wir würden es sofort wieder tun!

mit herzlichen Grüßen aus Köln“
Mai 2017

So kam es zu diesem Schreiben.

Arzt und Immobilien-FestgeldEin Arzt hatte als Ergänzung für seine Rente aus dem ärztlichen Versorgungswerk eine kapitalbildende Lebensversicherung abgeschlossen. Der Plan war, das Geld sicher anzulegen und von den Zinsen zu leben. Nach der Auszahlung, die ohnehin schon 30 % niedriger ausfiel als prognostiziert, konnte er keine spekulationsfreie Anlageform mit vernünftigen Erträgen finden. Bei einem privaten Treffen hörte er vom „Immobilien-Festgeld“. Skeptisch aber auch erwartungsvoll nahm er Kontakt auf. Und nach der genauen Erläuterung des Anlagekonzepts in einem persönlichen Gespräch, ging alles schnell.

Rufen Sie uns an oder senden Sie uns eine E-Mail.

030 – 88 06 22 31

0172 – 29 29 00 9

10 + 14 =